Projektingenieur (m/w) Maschinen/Sonderausführungen

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Projektingenieur (m/w) Maschinen/Sonderausführungen KraussMaffei Technologies GmbH München Bearbeitung und Abwicklung von Projekten mit Einzelextrudern in Sonderausführung; Unterstützung und Vorbereitung spezifischer Angebote.

Wwwgroupcom/karriere Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Extrusionstechnik Am Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Projektingenieur (m/w) Maschinen/sonderausführungen Id: E-2017-17-st Ihre Aufgabe: Bearbeitung Und Abwicklung Von Projekten Mit Einzelextrudern In Sonderausführung Unterstützung Und Vorbereitung Spezifischer Angebote Vollständige Technische Koordination Intern Und Extern (bis Zum Endkunden) Projektabwicklung Bis Zur Erfolgten Inbetriebnahme In Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Aufbau Und Kontinuierliche Pflege Des Zugehörigen Kostengerüsts Sowie Erstellung Eines Gesamtterminplans Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Ausbildung Zum Techniker Mit Dem Schwerpunkt Maschinenbau/kunststofftechnik Sicherer Umgang Mit Ms-office Sap Und Autocad Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Erfahrung Im Bereich Technik Und Maschinenbau Sowie Grundkenntnisse In Der Betriebswirtschaft Und Produktionstechnik Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Durchsetzungskraft überzeugungsfähigkeit Sowie Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Projektingenieur (m/w) Maschinen/Sonderausführungen Bearbeitung Und Abwicklung Von Projekten Mit Einzelextrudern In Sonderausführung Unterstützung Und Vorbereitung Spezifischer Angebote München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage
   KraussMaffei Technologies GmbH (München)

Elektroingenieur:in als Projektingenieur:in Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik